Logo Tina Ziegler

about me    

Es ist mir ein persönliches Anliegen, das Sie nicht nur toll aussehen, sondern sich vor allem toll fühlen!"

Seit vielen Jahren arbeite ich neben- und hauptberuflich als Make-up Artist und genieße diese Aufgabe  wie keine andere. Der Umgang mit Pinsel und Farbe steht schon immer im Zentrum meiner Interessen. Als Make-up Artist lässt sich dies für mich optimal mit der „Arbeit mit Menschen“  verbinden.

Egal ob Hochzeiten, Fotoshootings, Testprojekte, Theater, Film- oder Fernsehen – ob im Team oder allein -  jeder Job ist für mich eine spannende kreative Herausforderung und ich bin mit viel Freude und Engagement dabei.

Das Thema Kosmetik, Beauty, Wellness und Gesundheit begleitet mich schon seit mehr als 12 Jahren. Als ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin leitete ich fast zehn Jahre lang Spa- und Wellnessanlagen in der gehobenen Hotellerie im In- und Ausland. Viele meiner Kunden profitieren daher von meinem interkulturellen Verständnis und meinem hohen Maß an Serviceorientierung. Im Jahre 2009 absolvierte ich zusätzlich eine Vollzeitausbildung zum „Make-up Artist & Hairstylist“ an einer renommierten Münchner Make-up Schule und arbeitete für Bobbi Brown.

Eine besondere Leidenschaft habe ich dafür entdeckt, Bräute an ihrem großen Tag zu begleiten. Aus meiner eigenen Erfahrung als Braut weiß ich, wie wichtig es ist während dieser bedeutungsvollen Phase jemanden an seiner Seite zu haben, bei dem man sich in guten Händen fühlt. Jemanden, der die nötige Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt um alles rechtzeitig und in der gewünschten Perfektion fertig zu bekommen. Es ist meine größte Freude diese Person für Sie zu sein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Tina Ziegler
  test